Handyfragestunde
Eine EinkaufsApp installieren, Fotos verschicken, Wecker stellen. Diese Fragen oder viele andere Fragen rund ums Handy beantworten wir an jedem 03. Mittwoch im Monat. Kommen Sie einfach vorbei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Beim Austausch in netter Runde, bei Tee und Gebäck zeigt sich dann auch schnell, welche Apps und Anwendungen Sie unbedingt noch gebrauchen können. :)
Kommen Sie einfach vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch !
Wir treffen uns an jedem 3. Mittwoch im Monat.
Kennen Sie sich mit dem Handy gut aus und möchten die Handysprechstunde gerne unterstützen ? Dann melden Sie sich gerne.
Telefon 0511 899 925 94 oder 01512 906 8712


